LEBEN LEBENSWERT GESTALTEN

Unsere Kandidaten

Die Kandidaten des Bündnis Freie Wähler Lossatal für die Kommunalwahl 2019

Für den Gemeinderat

Christiane Hörnig, selbständige Bauunternehmerin Sieghardt Jentzsch, Ing. f. FahrzeugtechnikKatrin Born, Dipl.-Ing. (FH)Helmut Lischke, selbständigJürgen Bussenius, selbständiger Baumpfleger Marcus Grüneberg, RechtsanwaltRoland Großmann, freigestellter BetriebsratAlexander Krebs, KlimaanlagenmonteurClaudius Müller, selbständiger Gastronom Andreas Schad, PrüfingenieurDaniel Scholz, AngestellterJoachim Walter, Diplomingenieur

Für den Ortschaftrat Dornreichenbach

Diemo Schmidt, Vermessungstechniker

Für den Ortschaftrat Meltewitz

Jens Lochert, Kundenbetreuer Großkunden

Für den Ortschaftrat Lüptitz mit Zschorna

Michael Scheibe, Kfz-MeisterEckhard Wunder, Arbeitsplaner

Für den Ortschaftsrat Kühnitzsch mit Körlitz

Katrin Born, Dipl.-Ing. (FH)Volker Skrobisch, GeschäftsführerBenjamin Schleinitz, selbständiger SchaustellerRoland Großmann, freigestellter BetriebsratMonika Henning, RentnerinMichael Köhler, SchweißfachingenieurKati Richter, FriseurinGerhard Schräpler, Rentner

Für den Ortschaftsrat Falkenhain mit Heyda und Frauwalde

Christiane Hörnig, selbständige BauunternehmerinMarcus Grüneberg, RechtsanwaltPetra Pissors, LandwirtinHelmut Lischke, selbständigAndreas Schad, PrüfingenieurDaniel Scholz, AngestellterAlexander Krebs, Klimaanlagenmonteur

Für den Ortschaftsrat Hohburg mit Kleinzschepa, Müglenz und Watzschwitz

Wilfried Winkler, RentnerAndreas Weiß, BetriebshandwerkerPeter Brendler, RentnerClaudius Müller, selbständiger Gastronom
Unsere Kandidaten genauer vorgestellt finden Sie auf unserer Facebook-Seite.